You are currently viewing Die Modetrends 2022

Die Modetrends 2022

Wenn’s die Gala schon weiss, dann haben wir in den letzten Jahre so einiges richtig gemacht. Ein Top Modetrend für 2022 dort heißt nämlich – Trommelwirbel 🥁#Nachhaltigkeit!! 👏 „Qualität geht … über Quantität“ wird dort proklamiert – wir würden noch draufsetzen „Wirklich brauchen geht über einfach nur wollen“.

Tatsächlich unterscheiden sich die Trends für dieses Jahr nicht allzusehr von denen des letzten Jahres – was in Sachen Nachhaltigkeit ein eideutiges Plus ist, weil man als #vashionista einfach weiter tragen kann, was schon im Kleiderschrank hängt. Es ist weiterhin bequem und darf ein paar Nummern zu groß getragen werden (#Oversized). Was sich ein wenig zum letzten Jahr unterscheidet ist die Art von Kleidern, die man jetzt trägt: die dürfen nämlich hochgeschlosen sein! Auch Sneaker sind weiter voll im Trend.

#fashionchangers #worldchangers #fashionrevolution #nachhaltigkeit #veganwerdenwaslosdigga #veganfriendly #hamburgvegan #veganmuenchen #letswearfair #veganlifestyle #vegetarischkochen #veganuary #greenlifestyle #whatveganswear #vegan #vegandeutschland #veganuary #theworldoffashion #lieblingsbrands #fashiontrends2022 #sneaker #blazer #oversized

OVERSIZED

BLAZER

SNEAKER

Spread the love