Das sind wir

We have a dream: Mit you|conscious wollen wir es unseren Besuchern einfacher machen, tolle vegane Kleidung zu finden!

you|conscious, das sind Menschen, bei denen bewußter Genuß nicht beim Essen aufhört, sondern sich auch über andere Lebensbereiche erstreckt – wie zum Beispiel Kleidung und Mode. Ohne Tierleid zu konsumieren ist im Alltag nicht immer einfach und bedarf ständiger Recherche und Vorbereitung. So dauert der (Online-)Einkauf um ein Vielfaches länger, weil man einfach genauer hingucken muss. Kaum ein (Online-)Store zeichnet die Artikel entsprechend aus oder verfügt über umfangreiches veganes Sortiment. Mit you|conscious  wollen wir diese Lücke schließen und das entdecken veganer Styles einfach einfach machen – und zwar dort, wo ihr gerne einkauft!

Das treibt uns an

Uns treibt der Wille an, anderen und uns selbst das Shoppen schöner, veganer Klamotten einfacher zu machen. Wir möchten unseren Besuchern helfen, sich bewusst und schön zu kleiden – was bisher oft ein krasser Gegensatz zu sein scheint. Auch soll you|conscious eine Plattform für bisher unbekannte Labels bieten, sich und ihre Produkte vorzustellen.

Stylisch sein und sich vegan kleiden dürfen nicht im Widerspruch stehen!
Conny
Gründerin you|conscious

Das ist unsere Mission

Unser Ziel ist es, die größte Suchmaschine für vegane Kleidung und mehr im deutschsprachigen Internet zu sein.